Für das iPad: Fifa 11 erscheint und PES 2011 wird aktualisiert

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenausklang hat Electronic Arts noch schnell Fifa 11 für das iPad (7,99 Euro) veröffentlicht. Wer die Fifa Serie auf dem iPhone oder iPod touch schätzen gelernt hat, der wird von der iPad Variante begeistert sein. Tritt gegen mehr als 500 Mannschaften an und erobere in 35 Stadien die Herzen der Zuschauer. Die beeindruckende HD Grafik, das überarbeitete Steuerkreuz, die neuen Steueroptionen sowie das Gameplay machen Fifa 11 zum besten Fifa auf dem iPad. Obacht: Die iPad Version von Fifa 11 ist mit 890MB ein großer Brocken und so bittet Electronic Arts um Geduld beim Herunterladen.

fifa11_ipad

Der EA Konkurrent PES 2011 Pro Evolution Soccer (2,99 Euro) lässt sich natürlich nicht bitten und aktualisiert pünktlich zum Fifa 11 für iPad Verkaufsstart sein PES 2011. Die Fußball-Simulation unterstützt ab sofort das Retina Display (PES 2011 kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad). PES 2011 ist nun voll iPad kompatibel und noch bis Ende des Jahres auf 2,99 Euro reduziert.

pes2011

Kategorie: App Store

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen