Skyfire für iPad: Flash Videos auf dem Apple Tablet

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Mit Skyfire für iPhone haben die Entwickler von Skyfire Labs bereits bewiesen, wie Flash Videos auf dem Apple Smartphone dargestellt werden können, der Andrang der User auf diese App war so groß, dass er Verkauf vorübergehend gestoppt werden müsste, bis neue Serverkapazitäten geschaffen wurden. Nun wurden die Kapazitäten augenscheinlich erneut erhöht, denn die Entwickler trauen sich zu, eine weitere Kundengruppe auf Skyfire zuzulassen. Mit dem Skyfire Web Browser für das iPad (3,99 Euro) erreicht der Browser nun auch das Apple Tablet.

Über den neuen iPad Browser könnt ihr Millionen von Flash Videos auf dem Tablet betrachten. Aber nicht nur das, neben den normalen Browserfunktionen bietet Skyfire eine Skybar, um Videos mit nur einem Klick zu erreichen, eine Twitter / Facebook Verknüpfung und vieles weitere.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen