Modern Combat: Domination im Mac App Store aufgeschlagen

| 10:18 Uhr | 1 Kommentar

Gameloft hat am heutigen Donnerstag seinen Multiplayer First Person Shooter „Modern Combat: Domination“ (10,49 Euro) im Mac App Store bereit gestellt. Das Spiel, welches bereits seit Ende 2010 im Playstation Store für PlayStation 3 verfpgbar ist, kann ab sofort auch auf einfache Art und Weise auf den eigenen Mac geladen werden.

Geh in Stellung in 16-Spieler-Kämpfen in 6 verschiedenen Spielmodi, darunter Klassiker wie Capture the Flag und ganz neue Modi wie Extrahieren und Eskortieren. Erfülle Missionen und eliminiere Gegner, um befördert zu werden, neue Ausrüstung zu aktivieren, deine Fähigkeiten zu verbessern und schließlich die Bestenlisten anzuführen! Das präzise Gameplay von Modern Combat: Domination lässt dich in ungeahnt realistische Kampfszenarien eintauchen.

Bei dem Preis kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Als Voraussetzung nennt Gamleoft Mac OS X 10.6.6. Hardwaretechnisch sollten User einen Intel Core i3 Prozessor mit mindestens 3GHz, 4GB Ram, 10GB freien Festplattenspeicher und eine ATI Radeon HD 4670 mit 256MB Ram einsetzen.

Übrigens: Ein Multiplayer-Spiel zwischen PS3 und Mac ist nicht möglich.

1 Kommentare

  • Christoph

    endlich ein gescheiter shooter im mac app store.
    Ich frag mich bloß, warum COD 4 nicht im deutschen AppStore zu haben ist (im US App store schon längst da)…Apple sollte mal ein besseres Altersbeschränkungssystem einführen

    19. Mai 2011 | 13:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen