Vor genau 372 Tagen hat Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch zum Download bereit gestellt. Unter anderem konnte das Software-Update für iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G heruntergeladen werden. Nun ist mittlerweile etwas mehr als ein Jahr vergangen und die Werbefachleute von Apprupt haben sich mit der Frage beschäftigt, wie stark iOS 4 auf dem iPhone vertreten ist? Sind Apple Nutzer Update-Muffel oder für jegliches große Update zu haben?
Bis auf 4,41 Prozent aller Nutzer haben Anwender ihr Apple Smartphone mit iOS 4.0 oder höher bestückt. Oder andersherum: 95,59 Prozent aller iPhone Besitzer nutzen iOS 4. Eine beachtliche Zahl. 4,22 Prozent aller iPhone Besitzer nutzen iOS 3.x und 0,17 Prozent nutzen iOS 2.x. Hierbei dürfte es sich zum Großteil um Besitzer des iPhone 2G handeln, für die iOS 4 nicht verfügbar ist.
Bereits einen Monat nach Erscheinen von iOS 4 haben wir um Juli 2010 einen Blick auf die Verbreitung des aktuellen mobilen Betriebssystems aus dem Hause Apple geworfen. Zum damaligen Zeitpunkt waren bereits 49,93 Prozent der iPhone Besitzer umgesteigen. (via)
Ich bin gar nicht auf der Liste drauf -.- #Ios 5
ich auch nicht
was beta version oder wie ?
naja, iOS 4 auf dem 3G?
ist nicht so prickelnd. da bleib ich dann doch bei der cfw von whited00r in der iOS 3 version.