iPad 2 Werbebotschaft „Learn“

| 7:55 Uhr | 1 Kommentar

Die Produktion für das iPad 2 ist hochgefahren, Gerüchten zufolge soll Apple pro Monat 5 Millionen Geräte produzieren lassen, und die Lieferzeit des iPad 2 ist auf „Versandfertig in: 24 Stunden“ gesunken. Es wird Zeit, dass Apple den Vertrieb des iPad 2 weiter forciert. Neben der Erschließung neuer Ländern und der Erweiterung der Vertriebskanäle in den bestehenden Ländern, demnächst wird das iPad 2 auch in den Shops von der Deutschen Telekom und Vodafone angeboten, schaltete Apple eine neue Werbebotschaft, die auf das iPad 2 hinweisen soll.

Nach den iPad 2 Werbespots „We believe„, „We´ll always„, „Now„, „if you asked“ folgt nun „Learn“. In der Art und Weise, wie Apple das iPad 2 präsentiert, hat sich auch in dem jüngsten Werbeclip nichts verändert. In der 30 Sekunden Werbung steht der Bildungssektor im Mittelpunkt. Der Hersteller zeigt iBooks, eine Astronomie-App, ein Schach-Spiel sowie eine Anatomie-App.

„There has never been a better time to learn“ heißt es abschließend.

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • Belox

    Wie heißt die Anatomie-App?

    01. Sep 2011 | 12:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen