Ticker: Josh Gad soll Steve Wozniak spielen, Apple-Store-Designer wechselt zu J.C. Penny, neue HP und Samsung Druckertreiber

| 9:44 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es neben der Sony-Verfilmung zum Leben von Steve Jobs noch eine Indie-Verfilmung geben wird. Als Hauptdarsteller für die Rolle von Steve Jobs konnte Ashton Kutcher gewonnen werden. Nun ist die nächste potentielle Besetzung bekannt geworden.

Josh Gad, Star des Broadway Musicals „Book of Mormon“ ist in Gesprächen, um die Rolle von Apple Mitbegründer Steve Wozniak zu besetzen, so The Hollywood Reporter.

+++++++

Derjenige, der für den Erfolg der Apple Retail Stores maßgeblich mitverantwortlich ist, hat Apple vor wenigen Monaten verlassen. Retail-Chef Ron Johnson verließ Apple, um Chef der US-Kaufhauskette J.C. Penny zu werden.

Nun lässt J.C. Penny per Pressemitteilung verlauten, dass Johnson einen ehemaligen Mitarbeiter von Apple mitgebracht hat. Ben Fay, u.a. für das Design der Apple Retail Stores verantwortlich, wechselt ebenso zu J.C. Penny und soll dabei helfen, die Ladenlokale des Unternehmens neu zu gestalten.

+++++++

Am gestrigen Donnerstag hat Apple neue Druckertreiber für HP und Samsung zur Verfügung gestellt. Über die OS X interne Softwareaktualisierung und den Apple Supprt können der HP Treiber 2.9 sowie der Samsung Treiber 2.4 für OS X geladen werden. Im Beipackzettel ist Apple gewohnt wortkarg. Es heißt lediglich, dass der Download die neuesten Treiber für Drucker und Scanner mit sich bringt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen