Mac App Store: Download-Empfehlungen für die 22. KW 2013 (u.a Evernote)

| 22:10 Uhr | 3 Kommentare

Nachdem wir heute Nachmittag bereits einen Blick in den App Store riskiert haben, blicken wir nun in den Mac App Store und somit in das Apple Software Kaufhaus für OS X. Auch der Mac App Store hält Woche für Woche neue Highlights bereit.

evernote

Evernote (kostenlos): Das Update adressiert ein von vielen Nutzern gefordertes Feature: Der To-Do-Manager erlaubt es nun Reminders zu Notizen hinzuzufügen und diese über das iPhone, iPad und den Mac zu synchronisieren.

Jack Lumber (4,49 Euro): Aufgebracht wegen des Todes seiner Großmutter, die einem mörderischen Baum zum Opfer fiel, ist Jack nun auf der Suche nach Rache. Die Spieler müssen Abfälle in den teuflischen Wäldern verbreiten und erhalten durch einen speziellen Sirup Fähigkeiten, die sie dabei unterstützen das Rätsel zu lösen. (4,49 Euro, Owlchemy Labs)

Eggscellent (5,99 Euro): Dieses wunderbare Aufgabenmanagementtool erlaubt es dem Nutzer Timer für Aktivitäten zu setzen und benachrichtigt ihn, wenn es Zeit ist eine Pause einzulegen oder die Arbeit wieder aufzunehmen.

Fire & Forget The Final Assault (8,99 Euro): Rase durch eine post-apocolyptische Welt in einem Prototyp, der voll mit modernsten Waffen ausgestattet ist. In einer chaotischen Welt saust Du durch 10 riesige Level und fightest andere Vehikel von Dutzenden Feinde und begegnest dabei tödlichen Hindernissen.

Supreme Ruler Cold War (17,99 Euro): In diesem komplexen Spiel um globale Strategien und Intrigen, lässt Supreme Ruler Cold War den Spieler zwischen den USA und der Sowjetunion wählen und dabei über das Schicksal der Welt entscheiden. Man benötigt eine gute Mischung aus Diplomatie, Handelskenntnissen, Spionage und schlicht militärischer Macht, um seine Ziele zu erreichen.

3 Kommentare

  • Breitbandopfer

    Ich schaue ja gern und oft bei euch vorbei, aber es nervt einfach, dass bei den Download Empfehlungen, anderst als beim Internet Exploder die App Namen nicht angezeigt werden !
    Könnt ihr das nicht mal anpassen ?

    Danke & Gruss

    29. Mai 2013 | 8:08 Uhr | Kommentieren
  • Jochen

    Auch ich habe immer das Problem, dass die Empfehlungen nicht angezeigt werden …
    „(4,49 Euro): Aufgebracht wegen des Todes …“
    „(5,99 Euro): Dieses wunderbare Aufgabenmanagementtool …“
    Ist es so schwer eine Internetseite auch für Safari ordentlich lesbar zu gestalten?
    Grüße

    29. Mai 2013 | 10:41 Uhr | Kommentieren
    • MrUNIMOG

      Also ich hatte da noch nie ein Problem.
      Safari.

      29. Mai 2013 | 15:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen