Tweetbot 3.1: Update bringt Verbesserungen

| 20:26 Uhr | 0 Kommentare

Falls ihr euch gegen den offiziellen Twitter-Client entschieden habt und ihr auf der Suche nach einer Alternative seid, dann guckt doch mal bei Tweetbot vorbei. Tweetbot hat vor wenigen Tagen ein großes Update mit iOS 7 Unterstützung, nativen Push-Benachrichtigungen, Filtern etc. erhalten und nun schieben die Entwickler von Tapbots das nächste Update nach.

tweetbot31

Tweetbot 3.1 kann ab sofort für iPhone und iPod touch geladen werden. Mit Tweetbot 3.1 könnt ihr wieder eine Liste als Timeline nutzen (Auf den Timeline-Titel klicken und gedrückt halten). Mit einem Rechts-Swipe erhaltet ihr eine Schnell-Antwort-Möglichkeiten und die Schriftgröße kann innerhalb der App über Einstellungen -> Display geändert werden. Darüberhinaus gibt es kleinere Veränderungen und Bugfixes.

Tweetbot 3.1 ist 7,8MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen