iPhone 6 im Mai 2014? 12,9“ iPad Pro im Oktober?

| 16:21 Uhr | 0 Kommentare

Mit einer Mail hat sich Apple CEO Tim Cook an seine Mitarbeiter gerichtet und großartige Produkte für 2014 in Aussicht gestellt, die Kunden lieben werden. Spätestens am 31. Dezember 2014 werden wissen, was er gemeint hat.

12_9_ipad_render3

Bereits jetzt köchelt schon die Gerüchteküche und in den letzten Wochen sind bereits einige Gerüchte aufgetaucht, was Apple für nächstes Jahr in petto haben könnte. Ein iPhone 6 mit größerem Display? Eine iWatch? Ein iPad Pro mit 12,9“ Display?

Bereits im letzten Monat gab es Indizien dafür, dass Apple zusammen mit dem Fertiger Quanta Computer an einem größeren iPad Pro arbeitet. Nun setzt der Branchendienst die Berichterstattung fort. Von verschiedenen Quellen in der Zulieferkette will Digitimes gehört haben, dass das 12,9“ iPad Pro im Oktober 2014 auf den Markt kommt. Abermals heißt es, dass Quanta Computer als Fertiger in Frage kommt. Während ursprünglich mit 12,9“ und 13,3“ zwei Displaygrößen getestet wurden, soll nun die 12,9“ Variante die besseren Chancen besitzen, ausgewählt zu werden.

In addition to tablets, Apple is also rumored to be planning a larger size iPhone for May 2014, using a 20nm processor manufactured by Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC), the sources noted.

Neben einem iPad mit größeren Display, soll der Hersteller aus Cupertino auch an einem iPhone mit größeren Display arbeiten. Das iPhone 6 mit größerem Display, soll über einen 20nm Chip, hergestellt von TSMC, verfügen.

Wir können uns durchaus vorstellen, dass Apple ein iPhon mit größeren Display entwickelt und früher oder später neben dem 4“ Display auf den Markt bringen wird. Ob dies allerdings schon im Mai 2014 mit dem iPhone 6 der Fall sein wird, bewerten wir kritisch. Das eingebundene Foto zeigt ein iPad Pro Mockup mit 12,9″ Display.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen