Apple eröffnet ersten Store in Brasilien am 15. Februar

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Brasilien ist der Türkei um ca. zwei Monate voraus. Die Rede ist von Apples eigenen Ladenlokalen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Apple in Istanbul im April einen eigenen Retail Stores eröffnen wird. Nun wurde bestätigt, dass Apple zuvor in Brasilien ein „Grand Opening“ feiern wird.

apple_store_brasilien

Wie Apple am heutigen Donnerstag auf seiner Webseite bekannt gegeben hat (Gerüchte gab es bereits vor Tagen), so wird der Hersteller aus Cupertino in Kürze ein Ladengeschäft in Brasilien eröffnet wird. Genauer gesagt öffnet der kommende Store am 15. Februar in Rio de Janeiro und dort in der VillageMall.

Übernächsten Samstag ist es also soweit. Um 11 Uhr vormittags wird Apple die Pforten des Apple Stores VillageMall erstmals öffnen. Brasilien ist mit seinen über 200 Millionen Einwohner ein sehr wichtiger Markt. Bereits seit einiger Zeit versucht Apple immer mehr Fuß an der Copacabana zu fassen. Eigene Retail Stores dürften dabei helfen. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen