Apple veröffentlicht „On the Runway“ mit dem iPhone 5S (Burberry Fashion-Show)

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Es ist schon das zweite Making-of Video, das Apple in dieser Woche veröffentlicht. Vor wenigen Tagen gab es das Making-of zum 1.24.14 Mac-Jubiläums-Clip und nun legt Apple das Making-of zur Burberry Fashion Show nach, die vollständig mit dem iPhone 5S gefilmt wurde.

burberry_iphone5s_1

Rückblick: Kurz nach der Vorstellung des iPhone 5S im vergangenen Jahr gaben Apple und Burberry bekannt, dass die Burberry Fashion Show für die Frühjahrskollektion 2014 komplett mit dem iPhone 5S gefilmt wird. Kurze Zeit später wurde die mit dem iPhone 5S gedrehte Show online gestellt.

Als die jetzige Burberry Chefin Angela Ahrendts als neue Apple Store Chefin im Oktober vorgestellt wurde, war schnell klar, wer den Deal eingefädelt hatte. Nun stellt Apple das Making-Of-Video zur Burberry Show online. 30 Sekunden „On the runway with iPhone 5S“.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen