Foto soll iPhone 6 Akku zeigen

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Gerade haben wir euch die mutmaßliche iPhone 6 Displayfront gezeigt, nun gibt es das nächste Bauteil, welches zum iPhone 6 gehören soll. Die Kollegen von Nowhereelese (Google Übersetzung) haben den iPhone 6 Akku gesichtet.

In den letzten Tagen nehmen die Gerüchte rund um das iPhone 6 zu. Dies mag daran liegen, dass wir uns ganz langsam auf den Start der iPhone 6 Produktion zubewegen und Apple im Vorfeld die notwendigen Komponenten beschafft.

iphone6_akku_leak

In dem Bericht aus Frankreich heißt es, dass Apple den iPhone 6 Akku modifiziert hat (Anschluss im unteren Bereich anstatt seitlich), dies könnte für einen neuen Formfaktor bei der kommenden iPhone 6 Generation sprechen.

Vor wenigen Tagen hat sich Analyst Ming-Chi Kuo hinsichtlich des iPhone 6 zu Wort gemeldet. Es heißt, Apple werde ein 4,7“ und 5,5“ iPhone 6 präsentieren. Zudem sollen ein A8-Prozessor, Touch ID, ein verbessertes Kamerasystem mit optischem Bildstabilisator und NFC an Bord sein.

Ein paar Monate müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis Apple das iPhone 6 vorstellt. Sollte sich der Hersteller am Rhythmus der letzten Jahre orientieren, so bekommen wir im September das iPhone 6 zu Gesicht.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen