Musik: kostenlose iTunes Single der Woche, Coldplay, Mickie Krause und mehr

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Ohne großes Vorgeplänkel machen wir euch auf die musikalischen Highlights am Wochenende aufmerksam. Wir starten mit Amazon und der Kategorie „MP3-Alben unter 5 Euro“. Hier ist alles, was Rang und Namen hat, vertreten. Pro MP3-Albun zahlt ihr 5 Euro oder weniger. Hier findet ihr auch Hörspiele, wie z.B. „Die Drei ???“. Folge 168 (GPS-Gangster) ist derzeit der Bestseller.

amazon170514

In der Kategorie Neuheiten sind sowohl Album- als auch Single-Neuheiten gelistet hier findet ihr Bestseller, hier ein paar Sonderangebote und dort gibt es noch ein paar gratis MP3s.

Am gestrigen Freitag ist das neue Album von Coldplay in den Handel gelangt. „Ghost Stories“ (iTunes Link | Amazon Link) ist ab sofort verfügbar und wir konnten in den letzten Tagen bereits hineinhören. Wer Coldplay mag, wird auch an diesem Album seine Freude haben.

Die Party-Saison ist eröffnet. In zwei Wochen wird Mickie Krause sein neues Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ veröffentlichen. Dieses kann bereits zum Preis von nur 7,99 Euro vorbestellt werden. Auf dem Album ist natürlich auch „Geh mal Bier hol´n (GmBh) enthalten.

Zum Schluss blicken wir noch auf die kostenlose iTunes Single der Woche. In dieser Woche hat sich Apple für die Single Gmiatlich Dreschn von Trackshittaz entschieden. Der Song kann kostenlos geladen werden. Das zugehörige Album „#TS4“ könnt ihr für 9,99 Euro laden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert