Slingshot: neue Facebook-App ab sofort in Deutschland verfügbar

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Seit Mitte Mai wissen wir, dass Facebook an einem Snapchat-Konkurrenten namens Slingshot arbeitet. Ursprünglich diente Facebooks Poke als Konkurrent zu Snapchat, diese App wurde allerdings aus dem App Store zugunsten von Slingshot zurückgezogen.

slingshot

Vor etwas mehr als einer Woche hat Facebook die finale Version von Slingshot im App Store freigegeben. Allerdings stand die App zunächst nur im US App Store bereit. Mit dem heutigen Tag ändert sich dies. Facebook hat im Laufe des Tages Slingshot weltweit und somit auch im deutschen App Store freigeschaltet.

Genau wie bei Snapchat könnt ihr mit Silngshot Bilder und 15-sekündige Videos an Freunde und Bekannte versenden. Euer Gegenüber kann die Medien allerdings erst sehen, wenn er selbst mit einem eigenen Foto oder Video auf die Nachricht antwortet.

Slingshot ist 10,2MB groß und verlangt nach iOS 7.0.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen