Slingshot: Facebook veröffentlicht Snapchat-Konkurrenten

| 22:14 Uhr | 0 Kommentare

Ursprünglich diente die App „Poke“ aus dem Hause Facebook als Snapchat Konkurrent. Doch das soziale Netzwerk steckte in den letzten Monaten keinerlei Energie mehr in die App und zog diese schlussendlich aus dem App Store zurück. Mitte Mai wurde bekannt, dass Facebook mit Slingshot an einem weiteren Snapchat Konkurrenten arbeitet.

slingshot

Am heutigen Abend hat Facebook Slingshot veröffentlicht. Zwar tauchte die App vor ein paar Tagen schon einmal kurz auf, verschwand dann aber wieder. Slingshot steht bislang nur in den USA zur Verfügung.

Genau wie bei Snapchat könnt ihr mir Slingshot Fotos und 15-sekündige Videos versenden. Euer Adressat kann die Medien allerdings erst dann betrachten, wenn er mit einem eigenen Foto oder Video auf eure Nachricht antwortet. Versendete Inhalte werden nach kurzer Zeit automatisch gelöscht und können nicht auf dem iOS-Gerät gespeichert werden.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert