Verkaufsstart: Beide iPhone 6 Modelle angeblich am 19. September

| 21:28 Uhr | 2 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Kunden, die darüber nachdenken, sich ein iPhone 6 anzuschaffen. Es heißt, dass das iPhone zehn Tage nach der Vorstellung in den Handel kommt. Solltet ihr euch noch nicht zwischen dem 4,7“ und 5,5“ Modell entscheiden können, so haben wir noch eine gute Nachricht für euch. Es heißt, dass beide Modelle gleichzeitig in den Verkauf gehen.

iphone6_iwatch_konzept2

iPhone 6 / iWatch Konzept von Martin Hajek

iPhone 6 Verkaufsstart am 19. September

Die Kollegen von iGen.fr, die in der Vergangenheit des öfteren gute Insiderinformationen nachgewiesen haben, wenn es um den Verkaufsstart eines Apple Produktes ging, konnten nun von ihren Quellen in Erfahrung bringen, dass Apple den Verkaufsstart des iPhone 6 für den 19. September plant. Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob Apple beide Modelle gleichzeitig in den Verkauf bringt, oder nicht Unser französischen Kollegen wollen die Antwort kennen.

Demnach werden sowohl das 4,7“ iPhone 6 als auch das 5,5“ iPhone 6 ab dem 19. September gemeinsam verkauft. Gleichzeitig heißt es jedoch, dass das 4,7“ Modell in größeren Mengen verfügbar sein wird als das 5,5“ iPhone 6. Jetzt muss Apple das Gerät nur noch vorstellen. Am morgigen Abend lädt der Hersteller aus Cupertino zur Keynote, um Neuerungen zu präsentieren. Das Flint Center mit seinen 2400 Sitzplätzen wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein und das Publikum wird gespannt Richtung Bühne blicken.

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple das iPhone 6 in zwei unterschiedlichen Displaygrößen (4,7″ und 5,5″) vorstellt. Dabei setzt Apple auf ein flacheres Design und abgerundete Kanten. Der Powerbutton wird zur besseren Einhandbedienung auf die Seite verlagert. Unter der Haube wird Apple auf einen A8-Chip, verbessertes Kamerasystem, einen leistungsfähigeren WiFi- und LTE-Chip sowie NFC (mobiles Bezahlen) setzen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Jürgen

    Ich kann nicht mehr warten 🙂 will endlich alles sehen. Das 4,7″ wird auf jedem Fall gekauft, 5,5 für mich zu groß, ausserdem es hat was besonderes :))

    p.s. Captcha 7*3= zwanzig eins.. WF? xD

    08. Sep 2014 | 22:15 Uhr | Kommentieren
  • Applefan

    Für mich entscheidet die morgige Apple-Keynote, ob ich handytechnisch Applekunde bleibe oder zu Nokia/Microsoft wechseln werde. Ob Apple tatsächlich auch einen Ausblick auf die iWatch und deren Funktionen gewährt, spielt dabei für mich ebenfalls eine wichtige Rolle.

    08. Sep 2014 | 22:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen