Video: iPad Pro Mockup im Vergleich zum iPhone, iPad und MacBook

| 15:13 Uhr | 0 Kommentare

Seit nunmehr einigen Monaten begleiten uns Gerüchte, dass Apple zukünftig neben dem 7,9“ iPad mini und 9,7“ iPad Air ein noch größeres iPad anbieten wird. Nachdem zunächst 12,9“ als Displaygröße gehandelt wurde, hieß es zuletzt, dass das größere iPad Pro bzw. iPad Air Plus über ein 12,2“ Display verfügen wird.

ipad_pro_mockup_vergleich

Erst vor wenigen Tagen tauchten schematische Zeichnungen auf, die die Maße des iPro Pro zeigen sollen. Demnach ist das 12,2“ iPad 305,31mm x 220,8mm x 7mm groß. Das eingebundene Video zeigt ein iPad Pro Mockup im Vergleich zu aktuellen iOS-Geräten und zum 13“ MacBook dar.

Unter anderem wird das iPad Pro bzw. iPad Air Plus mit dem iPhone 5/5S/5c, dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Air 2 sowie mit einem 13“ MacBook verglichen. Sollte Apple tatsächlich an einem größeren iPad arbeiten, so bleibt abzuwarten, wie Apple das Gerät platziert und welche Käufer der Hersteller damit ansprechen möchte.

Auch wird interessant zu beobachten sein, wie Apple das größere Display nutzt. Die jetzigen Inhalte 1:1 auf einem größeren Display dazustellen, dürfte sicherlich nicht im Sinne des Erfinders sein. Zudem bleibt abzuwarten, welches OS auf dem Gerät läuft. Auch wenn Apple kürzlich OS X mit Multitouch für iPad und Mac patentiert hat, können wir uns aktuell nicht vorstellen, dass tatsächlich OS X auf dem 12,2“ iPad Pro läuft. Vielmehr dürfte ein angepasstes iOS zum Einsatz kommen. (via Nowhereelse)

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen