Video: iOS 8 Beta 5 vs. iOS 8.1.3

| 22:14 Uhr | 0 Kommentare

Knapp eine Woche ist es mittlerweile her, dass Apple iOS 8.1.3 für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht hat. iOS 8.1.3 wird allerdings nicht das letzte iOS 8 Update sein. Die Arbeiten an iOS 8.2 laufen bereits seit November und im kommenden Monat soll die finale Version erscheinen. Am gestrigen Tag hat Apple die Beta 5 zu iOS 8.2 zum Download freigegeben.

ios813_Vs_ios8b5

iOS 8.1.3 vs. iOS 8.2. Beta 5

Bei jedem iOS 8 Update fragen wir uns, welche Leistungsverbesserungen die Aktualisierung mit sich bringt. Erst kürzlich haben wir euch den Vergleich zwischen iOS 8.1.2 und iOS 8.1.3 auf einem iPhone 4S gezeigt und nun legt YouTuber kabriolett mit dem Vergleich zwischen iOS 8.1.3 und iOS 8.2 Beta 5 nach. Das Ganze wird sowohl auf einem iPhone 4S als auch auf einem iPhone 5 demonstriert.

Wir kommen direkt zum Ergebnis des 11 Minuten langen Videos. Sowohl auf dem iPhone 4S als auch auf dem iPhone 5 gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen iOS 8.1.3 und iOS 8.2 Beta 2. Wir geben zu bedenken, dass iOS 8.2 noch als Beta vorliegt. Allerdings glauben wir nicht, dass sich bis zur finalen Version noch viel tun wird.

Es scheint, als ob Apple nicht viel mehr aus iOS 8 herausholen kann, so dass das System auf den älteren Geräten schneller läuft. Wir rechnen stark damit, dass iOS 8 die letzte iOS Version ist, die mit dem iPhone 4S kompatibel ist.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen