iOS 8.4 in Arbeit: neuer Musik-Streaming-Dienst an Bord?

| 21:28 Uhr | 1 Kommentar

iOS 8.4 in Arbeit. iOS 8.1.3 ist die Version, die Anwender derzeit für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen können. Darüberhinaus lässt Apple iOS 8.2 (derzeit Beta 5) und iOS 8.3 (derzeit Beta 1) testen. Zudem wirft iOS 9 seine Schatten voraus und es heißt, dass Apple beim nächsten großen iOS-Update im Herbst dieses Jahres den Fokus auf Optimierungen und Leistungsverbesserungen setzen wird.

ios8

Doch bevor iOS 9 freigegeben wird, wird Apple noch iOS 8.4 veröffentlichen. Dieses Update soll allerdings erst deutlich nach dem Apple Watch Verkaufsstart freigegeben werden, so dass ihr nicht mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen solltet. iOS 8.4 hört auf den Codenamen Copper, ein beliebtes Skigebiet in Colorado, und soll Insiderberichten zufolge den neuen Apple Musik-Streaming-Dienst an Bord haben.

ios84_server_logs

iOS 8.4 zeigt sich bereits in den Server-Logs. Die Kollegen von 9to5Mac geben allerdings zu bedenken, dass sich Apple Planungen jederzeit ändern können. Erst vor wenigen Tagen haben wir weitere Infos zum kommenden Apple Musik-Streaming-Dienst für euch bereit gehalten. Dieser soll in iTunes integriert werden und 7,99 Dollar pro Monat kosten. Auch eine Android-App ist in Planung. Die Vorstellung wird für Juni 2015 zur WWDC erwartet. Dann könnte Apple auch iOS 8.4 freigeben.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Mareike

    Bin gespannt, was Apple da auf die Beine stellt. Wenn das Gesamtpaket aus Anzahl der Songs, Preis und saubere Integration ins System stimmt, könnte es sicherlich zum Renner werden.

    10. Feb 2015 | 8:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen