Steve Jobs Film: Fotos zeigen iMac-Szene von 1998

| 20:31 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem die offizielle Steve Jobs Verfilmung auf Grundlage der Biografie von Walter Isaacson lange Zeit stockte und sich die Verantwortlichen schwer damit taten, die Rollen zu besetzen, haben die Dreharbeiten im Januar dieses Jahres begonnen. Bis zum Kinostart am 09. Oktober liegt allerdings noch einige Arbeit vor den Regisseuren.

steve_jobs_film1

Steve Jobs Film: weitere Fotos zu den Dreharbeiten

Nachdem wir euch hier und dort bereits erste Fotos zu den Dreharbeiten gezeigt haben, gibt es nun Nachschub. Die eingebundenen Fotos zeigen Dreharbeiten zur Präsentation des iMac im Jahr 1998. Genauer gesagt, fand die zugehörige Apple Keynote am 06. Mai 1998 im Flint Center statt. Dabei handelt es sich übrigens um die gleiche Örtlichkeit, die sich Apple im vergangenen Jahr zu Vorstellung des iPhone 6, iPhone 6 Plus und der Apple Watch aussuchte.

Das Motto vor knapp 17 Jahren lautete „Back on Track“. Steve Jobs war 43 Jahre alt und iCEO bei Apple. Der iMac, den Jony Ive entworfen hatte, unterschied sich optisch deutlich von den anderen Apple Produkte. So setzt der Hersteller unter anderem auf ein durchsichtiges Gehäuse.

steve_jobs_film2

Am vergangenen Wochenende wurde die Szene in San Francisco rekonstruiert. Ein Appleinsider Leser hat das Ganze fotografisch festgehalten. Zu sehen sind unter anderem iMac-Werbebanner sowie das damalige Motto „Think Different“.

In der Outdoor-Szene sind Apple Fans zu sehen, die ganz aufgeregt sind, dass Jobs zum Unternehmen zurück gekehrt ist. Mit Plakaten wird dieser begrüßt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen