App der Woche: djay 2 kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Über die DJ App „djay“ bzw. „djay 2“ haben wir in der Vergangenheit immer mal wieder berichtet. Zum Start in den heutigen Sonntag haben wir direkt eine gute Nachricht für euch. Hat euch bisher der Kaufpreis der App angehalten, so habt ihr nun die Chance, djay 2 für iPhone und djay 2 für iPad kostenlos herunterzuladen. Woche für Woche präsentiert euch Apple eine sogenannte App der Woche und dieses Mal hat sich das App Store Team für die DJ App von Algoriddim entschieden.

djay2_ipad

djay 2 kostenlos

Wir lassen die Entwickler sprechen

djay verwandelt dein iPhone in ein vollwertiges DJ-System und greift direkt auf deine Musiksammlung oder Spotify zu, mit allen Titeln und Wiedergabelisten. Die verblüffend realistische Oberfläche kombiniert mit verzögerungsfreier Reaktion bieten dir ein professionelles Mix-Erlebnis. Mit djay kannst du spielend leicht unterwegs deine Musiksammlung mixen, live auflegen und deinen Mix sogar aufnehmen. Oder du lässt djay eine Wiedergabeliste mit nahtlosen, professionellen Übergängen abspielen – voll automatisch! Egal ob du ein professioneller DJ oder einfach nur ein Musikliebhaber bist, djay bietet dir die intuitivste und umfangreichste DJ-Lösung auf dem iPhone.

Bei den Features Highlights nennen die Entwickler unter anderem die Spotify-Integration, den Automix-Modus, Audio-Effekte, Looping, Cue Points, Sampler, iCloud-Integration, iTunes Store Integration, AirPlay- und Bluetooth-Unterstützung und vieles mehr.

Solltet ihr bereits im Besitz einer Apple Watch sein, so haben wir noch eine gute Nachricht für euch. Das letzte Update von djay 2 für iPhone brachte die Apple Watch Kompatibilität mit sich, so dass ihr ein paar Funktionen auch über die Apple Watch steuern könnt. djay 2 für iPhone und djay 2 für iPad lassen sich in gewohnter Manier über den App Store herunterladen. Dieses Mal und zeitlich begrenzt müsst ihr dafür jedoch keinen Cent auf den Tisch legen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen