Apple Park: Eines der letzten Drohnen-Videos des Apple Parks

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Viele Luftaufnahmen werden wir wohl nicht mehr von dem Apple Park zu Gesicht bekommen. Nachdem bekannt wurde, dass bald die Drohnenflüge über Apples neuen Hauptquartier eingestellt werden müssen, hatten wir uns schon damit abgefunden, kein neues Material mehr zu bekommen. Drohnen-Pilot Duncan Sinfield hält jedoch noch einen schönen Überflug für uns parat und ermöglicht noch einmal einen Blick auf das große Gelände.

Der Apple Park nähert sich der Fertigstellung

Der Apple Park kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Allen voran das ringförmige Hauptgebäude sieht im fertiggestellten Zustand beeindruckend aus. Dabei sind nun auch die letzten Nebengebäude fertiggestellt und warten voll möbliert auf die restlichen Apple-Mitarbeiter.

Momentan liegt das Hauptaugenmerk auf der Fertigstellung der Grünanlagen. Der Campus soll am Ende mit 9000 Bäumen an die alten Zeiten des Silicon Valley erinnern. Positiver Nebeneffekt: Die Kantine wird reichlich mit frischen Obst versorgt werden, da sich unter den Bäumen vermehrt Obstbäume befinden. Apples grüner Daumen wirkt sich jedoch auch auf andere Bauprojekte mit Grünanlagen aus. Diese haben ihre Mühe genügend Bäume aufzutreiben, so dass mittlerweile ein richtiges Rennen um die Bäume entstanden ist.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.