WhatsApp Payments: Hinweise auf Bezahlfunktion

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

WhatsApp Payments zeigen sich. Vor wenigen Tagen haben die WhatsApp Entwickler ihren Messenger für iOS in Version 2.17.42 veröffentlicht. Neue Features sind nicht an Bord, vielmehr war es ein Wartungs-Update. Allerdings zeigt sich ein neues Features bereits am Horizont. WhatsApp testet eine neue Bezahlfunktion.

WhatsApp testet Bezahlfunktion

In den letzten Monaten hat WhatsApp seinen Messenger mit verschiedenen Funktionen aufgewertet. Eine weitere Neuerung zeigt sich nun in der WhatsApp Beta für Android. Heutige Messenger sind schon längst keine reinen „Nachrichten-Dienste“ mehr. Immer mehr Funktionen werden implementiert.

Unter anderem hatte Apple für iMessage eine Bezahlfunktion angekündigt. WeChat bietet schon seit langem eine Bezahlfunktion an und auch WhatsApp scheint einen ähnlichen Weg einzuschlagen. WhatsApp testet über die Beta für Android das Versenden von Geld. Die Funktion wurde in der Beta bereits implementiert, jedoch noch nicht freigeschaltet. Es heißt, dass der Test in Indien, Großbritannien, Polen und den USA stattfinden wird.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen