Schwarz, Silber, Kupfer: Neues Video zeigt mögliche Farbauswahl beim iPhone 8

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus bietet Apple in insgesamt sechs Farben an. Ihr könnt euch bei den Geräten zwischen den Farben Schwarz, Diamantschwarz, Silber, Gold, Rósegold und Rot entscheiden. Bietet Apple diese Farbauswahl auch zum iPhone 8 Verkaufsstart an oder konzentriert sich der Hersteller auf weniger Farben?

Schwarz, Silber und Kupfer?

Mehrfach war in den letzten Wochen zu lesen, dass Apple das iPhone 8 – zumindest zum Verkaufsstart – in einer begrenzten Farbauswahl anbieten wird. Zuletzt war von den Farben Schwarz, Silber und Kupfer bzw. Kupfer-Gold zu lesen. Ob dies schlussendlich der Wahrheit entspricht, wird sich zeigen.

Die genannten drei Farben zeigen sich nun in einem neuen Video, so das man sich zumindest vorab einen Eindruck verschaffen kann, wie die Farben beim iPhone 8 wirken. Youtuber Danny Windet sind nun Dummys in den drei genannten Farben in die Hände gefallen und genau diese möchte er uns in einem Hands-On nicht vorenthalten.

Wir haben keinen blassen Schimmer, ob Apple die Geräte tatsächlich in den gezeigten Farben und nur in den gezeigten Farben auf den Markt bringen wird. Denkbar ist, dass zunächst nur drei Farben erscheinen und Apple möglicherweise im Frühjahr wieder eine Product(RED) Edition in Rot in den Handel bringt. Der schwarze Dummy gefällt uns in jedem Fall am Besten, insbesondere die schwarze Front gefällt uns besser als der dünne weiße Rahmen um das Display.

Allgemein wird damit gerechnet, dass das iPhone 8 über ein 5,8 Zoll OLED Display, einen A11-Chip, ein verbessertes Kamerasystem, drahtloses Laden und weitere Verbesserungen verfügt. Die Präsentation wird für kommenden Monat erwartet

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.