WhatsApp 2.17.50: Update bringt verschiedene Verbesserungen

| 21:07 Uhr | 1 Kommentar

Im Laufe des heutigen Tages haben die WhatsApp Verantwortlichen ein neues Update für ihren Messenger veröffentlicht. Ab sofort kann WhatsApp in Version 2.17.50 aus dem App Store geladen werden. Das Update bringt verschiedene Verbesserungen mit sich.

WhatsApp 2.17.50 ist da

In den Release-Notes zu WhatsApp 2.17.50 heißt es schlicht und einfach „Fehlerverbesserungen“. Dies ist jedoch nur die halbe Wahrheit, da es auch verschiedene kleinere Verbesserungen in den Messenger geschafft haben.

Ab sofort ist die Emoji-Suche standardmäßig für alle Nutzer aktiviert. Voraussetzung hierfür ist ein iPhone 5s oder neuer und iOS 9 oder neuer. WhatsApp-Alben können ab sofort auch in eurer Foto-Übersicht gespeichert werden.  Habt ihr bereits ein WhatsApp Album in eurer Foto-Übersicht gespeichert und möchtet ihr dieses erneut speichern, so fragt euch WhatsApp, ob ihr das Album tatsächlich noch einmal speichern möchtet.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Seit einiger Zeit könnt ihr WhatsApp-Chats oben anheften. Macht ihr davon gebracht, so seht ihr zu diesem Kontakt im WhatsApp Widget ab sofort eine kleine Stecknadel. Ab sofort könnt ihr Text durch ein Anklicken formatieren. Klickt ihr auf ein Wort, so könnt ihr dieses nun direkt über das auftauchende Menü formatieren.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Tom

    Seit einigen Versionen habe ich Probleme mit dem icloud Backup, d. h. wenn bereits ein Backup besteht dann hängt sich das neue Backup (also das sichern auf die icloud) bei 94/95 % immer auf. Einzige Abhilfe am iPhone unter iPhone Einstellungen, icloud, das Whatsapp Backup zu löschen. Dann kann man wieder ein Whatsapp Backup starten. In diesem Fall läuft das Backup ohne Fehler durch. Ein erneutes Backup (ein altes Backup ist dann ja wieder vorhanden) egal ob automatisch oder manuell, bleibt dann wieder bei 94/95 % hängen.

    21. Aug 2017 | 22:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen