Saturn: „Geiz ist Geil“-Aktion geht weiter (u.a. mit iPhone SE, 4K-Fernseher, Dyson und mehr)

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche hat Saturn seine Werbekampagne „Geiz ist Geil“ aufleben lassen und zahlreiche Produkte im Preis reduziert. Ab sofort geht es in die nächste Runde und in der Tat sind wieder ein paar interessante Produkte mit von der Partie, so z.B. das iPhone SE.

Saturn: „Geiz ist Geil“-Aktion geht weiter

Die Geiz ist Geil Aktion von Saturn dürfte vielen ein Begriff sein. Genau unter diesem Motto geht es nun in die nächste Runde und Saturn hat bei allerhand Produkte an der Preisschraube gedreht.

So stellt der Händler unter anderem das iPhone SE in den Mittelpunkt. Für das Modell mit 32Gb zahlt ihr bei Saturn aktuell nur 319 Euro anstatt 479 Euro. Ihr habt die Qual der Wahl und entscheidet zwischen den Farben Space Gray, Silber, Roségold und Gold.

Doch nicht nur Apple Produkte stehen derzeit bei Saturn hoch im Kurs, auch das Samsung Galaxy S7, ein Sony 55 Zoll 4K-Fernseher, JBL Kopfhörer, Dyson Staubsauber und vieles mehr wurde im Preis reduziert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.