Amazon Prime Video: Apple TV App erscheint angeblich frühestens Ende Oktober

| 14:27 Uhr | 4 Kommentare

Im Rahmen der World Wide Developers Conference gab Apple im Juni bekannt, dass die Amazon Prime Video App im Laufe des Jahres auch den Sprung auf das Apple TV schaffen wird. Nun gibt es Hinweise, dass wir uns jedoch noch mindestens bis Ende Oktober gedulden müssen.

Keine Prime Video App vor dem neuen Fire TV 4K

Apple und Amazon haben keinen genauen Zeitpunkt genannt, ab dem die Prime Video App für das Apple TV verfügbar sein wird. Nun versucht ein Entwickler, der angeblich bei Amazon arbeitet, ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung der Apple TV App kann er uns zwar auch nicht geben, er kann jedoch den Veröffentlichungszeitraum ein wenig eingrenzen. So rechnet er damit, dass Amazon zunächst den Release des neuen Fire TV 4K Ultra HD abwarten wird, bevor das Konkurrenzprodukt mit der Prime Video App versorgt wird. Somit müssen wir uns noch mindestens bis zum 25. Oktober gedulden. Die App soll übrigens schon seit Monaten fertig sein.

Das neue Fire TV mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung (Version 2017, Anhängerform)
  • Neues optimiertes Fire TV mit 4K Ultra HD und HDR-Unterstützung. Mit HDMI-Ausgang und...
  • Genießen Sie brilliante Bildqualität und herausragenden Sound sowie Zugang zu lebendigem 4K Ultra...

Kategorie: Apple

Tags: ,

4 Kommentare

  • Der Bernd

    Bleibt also spannend … vor allem, was aus der Ankündigung wird, daß auch AppleTV 2 und 3 unterstützt werden sollen.

    01. Okt 2017 | 21:56 Uhr | Kommentieren
  • Stefan

    *Somit müssen wir uns noch mindestens bis zum 25. Oktober gedulden. *

    Und? wo ist sie?

    27. Okt 2017 | 9:49 Uhr | Kommentieren
    • Thomas

      **Somit müssen wir uns noch mindestens bis zum 25. Oktober gedulden. *
      Und? wo ist sie?*

      Hervorzuheben ist hier mindestens. Sie kommt, wenn sie kommt. ich gehe davon aus, dass hier niemand eine Kristallkugel besitzt, mit welcher man in die Zukunft sehen kann.

      02. Nov 2017 | 15:37 Uhr | Kommentieren
  • AnDi

    Wo bleibt dennnun die App ?
    Es ist Ende November und auf Apple-TV gibt es nochimmer kein Amazon-Prime

    27. Nov 2017 | 18:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.