WhatsApp: Neue Version gibt Hinweise auf Gruppen-Sprachanrufe

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

WhatsApp ist für viele Smartphone-Nutzer nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Der größte Vorteil ist mit Sicherheit die große Verbreitung. Wenn es jedoch um neue Features geht, hinkt der beliebte Messenger in der Regel hinterher. In einer neuen WhatsApp-Version sind nun einige Code-Zeilen enthalten, die zumindest schon einmal Hinweise auf eine neue Funktion geben. So können wir möglicherweise bald Gruppen-Sprachanrufe mit dem Messenger tätigen.

Gruppen-Sprachanrufe mit WhatsApp

WABetaInfo hat in der Vergangenheit schon so einige neue Features von WhatsApp frühzeitig entdeckt und so überrascht es auch nicht, dass die WhatsApp-Experten wieder etwas Neues für uns haben. Dieses Mal geht es um Sprachanrufe.

Die Möglichkeit eines Sprachanrufs gibt es zwar schon länger, in Zukunft sollen diese jedoch auch gleichzeitig mit mehreren Teilnehmern möglich sein. Derzeit sind jedoch noch keine weiteren Informationen bekannt. Lediglich die Tatsache, dass an der Funktion gearbeitet wird, konnte anhand der aktuellen Version erkannt werden. Wahrscheinlich ist ein Release der Funktion für nächstes Jahr geplant.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.