WhatsApp: Update behebt Problem mit Benachrichtigen unter iOS 11

| 8:55 Uhr | 1 Kommentar

WhatsApp hat ein neue Update für seinen Messenger veröffentlicht. Dieses Mal gibt es keine neuen Funktionen, die Entwickler haben sich um ein Problem gekümmert, welches unter iOS 11 aufgetauchte.

WhatsApp: Update behebt Problem mit Benachrichtigen unter iOS 11

Am späten gestrigen Abend hat WhatsApp ein Update für seinen WhatsApp Messenger (iOS) veröffentlich. Ab sofort kann WhatsApp in Version 2.17.70 aus dem App Store heruntergeladen werden.

Im Zusammenhang mit der Freigabe von iOS 11 zeigte sich bei WhatsApp ein Problem. Anwender berichteten, dass sie Benachrichtigen über den Eingang neuer Nachrichten nicht mehr erhielten. Genau dort setzen die Entwickler an. In den Release-Notes heißt es

Behebt ein Problem, welches dafür sorgte, dass Bachrichtungen über neue Nachrichten unter iOS 11 nicht angezeigt wurden.

Wir selber waren nicht von dem Problem betroffen. Solltet ihr allerdings in letzter Zeit Probleme gehabt haben, dass eure WhatsApp Benachrichtigungen nicht oder nicht zuverlässig angezeigt wurden. so gibt es nun die passende Lösung.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • deredre

    ich habe Version 2.17.61 Das Update auf 2.17.70 wir auf mein IPhone im AppStore nicht angezeigt!

    22. Okt 2017 | 12:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.