iOS 11.2 Beta 2 für iPhone X ist da

| 22:02 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die iOS 11.2 Beta 2 für iPhone X veröffentlicht. Somit kann das neue Apple Flaggschiff auch auf die jüngste Beta geupdatet werden.

iOS 11.2 Beta 2 für iPhone X

Im Laufe dieser Woche hatte Apple die Beta-Phase zu iOS 11.2 eröffnet und die erste Beta für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Die Beta 1 von iOS 11.2 für das iPhone X war allerdings noch nicht dabei.

Am heutigen Tag fand der iPhone X Verkaufsstart statt und das Gerät ist in die Hände von vielen Millionen Kunden gelangt. Apple hat den späten Freitag Abend zum Anlass genommen, um eine Beta-Version von iOS 11.2 für das iPhone X zu veröffentlichen. Allerdings hat Apple nicht die Beta 1, sondern gleich die Beta 2 zum Download bereit gestellt. Eingetragene Entwickler haben somit die Möglichkeit, diese over-the-air zu installieren.

User, die bereits die iOS 11.2 Beta 1 auf ihren Geräten installiert hatten und heute das neue iPhone X erhalten haben, konnten das iPhone X nicht aus dem Backup wiederherstellen, da die iOS 11.2 Beta für das iPhone X fehlte. Diese steht nun bereit und ein direkter Umstieg für den umschrieben Fall ist möglich.

iOS 11.2 bringt verschiedene Neuerungen mit sich. Unter anderem kümmert sich Apple um Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Es gibt hier und da ein paar optische Anpassungen und die ersten Anzeichen zu AirPlay 2 zeigen sich ebenso in der Beta-Version.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.