iPhone X: vereinzelte Nutzer klagen über Knackgeräusche beim Telefonieren

| 11:53 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone X ist nun seit über eine Woche auf dem Markt. Alles in allem ist der Verkaufsstart ziemlich problemlos über die Bühne gelaufen und echte Fehler rund um das Gerät sind bisher nicht bekannt geworden. Natürlich gibt es vereinzelte Berichte über grüne Streifen auf dem Display oder Einschränkungen bei der Touch-Bedienung bei rasantem Temperatursturz. Bei mittlerweile über 10 Millionen ausgelieferter Geräte ist dies allerdings als normal zu betrachten. Nun tauchen Berichte zu Knackgeräuschen beim Telefonieren auf.

Vereinzelte Nutzer klagen über Knackgeräusche beim Telefonieren

Erinnert ihr euch noch an den Verkaufsstart des iPhone 8 (Plus). Anwender meldeten sich zu Wort und berichteten über Störgeräusche beim Telefonieren. Apple kündigte ein iOS-Update an und iOS 11.0.2 hat die Probleme bereits beseitigt.

Ähnlich scheint es sich nun beim iPhone X zu verhalten. Auch bei diesem Gerät klagen vereinzelte Anwender in verschiedenen Support-Foren und sozialen Kanälen über Knackgeräusche beim Telefonieren.

Wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir können uns allerdings gut vorstellen, dass Apple diese Probleme bereits untersucht und in Kürze ein iOS-Bugfix-Update bereit stellt, um das Knacken zu beseitigen. Sollte es sich tatsächlich um ein Hardware-Problem handeln, so wird Apple die Geräte sicherlich tauschen.

Wir nutzen unser iPhone X nun schon seit mehreren Tagen und haben seitdem auch Telefonate geführt, Musik gehört etc. Von Knackgeräuschen sind wir nicht betroffen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.