Apple zeigt neue Fotos zum ersten Store in Südkorea – Eröffnung am 27. Januar 2018

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Seit mehreren Monaten ist bekannt, dass Apple einen neuen Store in Südkorea eröffnen wird. Vor wenigen Tagen präzisierte Apple das Ganze und kündigte die große Neueröffnung für den 27. Januar an. Nun gibt es die ersten Fotos zum neuen Store.

Apple zeigt neue Fotos zum ersten Store in Südkorea

Kurz vor der Eröffnung des ersten Apples Stores im Samsung Heimatland rührt Apple für diesen Store noch einmal die Werbetrommel und hat eine entsprechende News-Meldung veröffentlicht.

Das Grand Opening von Apple Garosugil wird diesen Samstag um 10:00 Uhr Ortszeit gefeiert. Damit bietet Apple Kunden in Südkorea erstmals das Erlebnis eines Apple Stores, mit sämtlichen Produkten, Services, Today at Apple etc. pp. an.

Der Store liegt südlich des Flusses Han im Herzen von Gangnam (Seoul). Die knapp 8 Meter hohe Glasfassade dient als Blickfang und als Einlass für die Besucher.

„Wir sind begeistert, unseren Kunden eine neue Anlaufstelle in der pulsierenden Stadt Seoul zu eröffnen und freuen uns darauf, in Korea weiter zu wachsen“, sagt Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail von Apple. „Unsere Stores sind Treffpunkte für die Gemeinschaft — jeder ist willkommen sich zu treffen, zu lernen und kreativ zu sein.“

Ein Highlight des Stores ist sicherlich die 6K Videowand, die für verschiedene Anlässe genutzt werden kann. Wie eingangs erwähnt, bietet Apple auch bei Apple Garosugil unkostenlosen Today at Apple Sessions teilnehmen kann. Dabei handelt es sich um verschiedene Workshops (Fotografie, Musik, Zeichnen / Skizzieren etc.), die Kunden kostenlos buchen können. 140 Mitarbeiter kümmern sich im neuen Store um die Bedürfnisse der Kunden. Der Store in Südkorea ist übrigens der 500. Store weltweit, den Apple eröffnet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen