Neue Apple Watch Herausforderung im Zeichen des Herzens

| 18:38 Uhr | 0 Kommentare

Der Monat Februar steht in den USA Ganz im Zeichen des Herzens. Der sogenannte „Heart Month“ wird seit 1964 gegangen und soll Menschen sensibilisieren und an die Gesundheit ihres Herzens erinnern. Auch Apple macht in diesem Jahr auf die Gesundheit des Herzens aufmerksam und hat im Februar eine neue Apple Watch Herausforderung ins Leben gerufen.

Neue Apple Watch Herausforderung im Zeichen des Herzens

Seit der Einführung der Apple Watch hat Apple bereits verschiedene saisonale Herausforderungen gestartet. Vergangenen Monat gab es beispielsweise eine Neujahrsherausforderung und in diesem Monat geht es mit dem Thema Herz weiter.

Apple positioniert die Apple Watch als idealen Gesundheits- und Fitnessbegleiter, und so nutzt der Hersteller den „Heart Month“, um Nutzer zu animieren, sich zu bewegen. Die Herausforderung läuft vom 08. bis 14. Februar. Anwender werden angehalten, etwas Gutes für ihr Herz zu tun. Nutzer, die im Aktionszeitraum sieben Tage am Stück den Trainingsring der Apple Watch schließen, erhalten eine Medaille sowie zugehörige iMessage-Sticker.

Zwei Tage vor dem Start der Herausforderung, also am 06. Februar, werden Anwendern eine Benachrichtigung erhalten, dass die Herausforderung bevor steht. So können sich diese schon einmal auf das Event einstimmen. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen