Exklusiv bei Apple Music: Amy Shark Live in Sydney

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Auf die Musik-Doku „Before Anythang: The Cash Money Story“, die exklusiv auf Apple Music läuft, haben wir euch bereits vor ein paar Tagen aufmerksam gemacht. Nun hat Apple den nächsten exklusiven Inhalt angekündigt. Es dreht sich um Amy Stark Live in Sydney.

Amy Shark Live in Sydney

Auf die Apple Music Rubrik „Up Next“ haben wir euch bereits in der Vergangenheit schon einmal aufmerksam gemacht. Apple präsentiert in dieser junge und aufstrebende Künstler. Aktuell steht in „Up Next“ Amy Stark im Mittelpunkt. Apple beschreibt die junge Australierin wie folgt

Für einige Jahre war für Amy Shark das Musikerleben ein ferner Traum. Die junge Australierin brachte sich das Gitarrespielen selbst bei, perfektionierte ihr Songwriting, performte in halb leeren Clubs, aber verlor ihr Ziel nie aus den Augen. Und ihre Zielstrebigkeit zahlt sich nun aus. Hör dir ihre gefühlvollen Songs aus „Night Thinker“ an, lass dir einen exklusiven Kurzfilm nicht entgehen und erfahre im Interview mit Zane Lowe, was die aufstrebende Künstlerin antreibt.

Unter anderem zeigt Apple „Amy Shark Live in Sydney“ exklusiv bei Apple Music. Das Konzert wird wie folgt beschrieben

Sieh dir den exklusiven Gig von Amy Shark in Sydney an. Neben ihrem Megahit „Adore“ performt die aus Queensland stammende Singer-Songwriterin auch die Songs „Weekends“, „Blood Brothers“ und „Drive You Mad“ von ihrer mitreißenden EP „Night Thinker“. Auf ihrem Debüt, das bei den ARIA Awards 2017 als „Best Pop Release“ ausgezeichnet wurde, hat die aufstrebende Sängerin Songs von beeindruckender Tiefe versammelt, die die Grauzone zwischen Freundschaft und Liebe beleuchten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen