Videos zeigen Neuerungen in iOS 11.3 und watchOS 4.3

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Am vergangenen Donnerstag und kurz vor dem Wochenende hat Apple noch Updates für iPhone, iPad, Mac, AppleTV und Apple Watch bereit gestellt. Kurzum: Ab sofort können iOS 11.3, tvOS 11.3, watchOS 4.3 und macOS 10.13.4 heruntergeladen und installiert werden.

Videos zeigen Neuerungen in iOS 11.3 und watchOS 4.3

Die Release-Notes können sich sehen lassen. Apple hat dieses Mal nicht nur Fehler beseitigt und das System stabilisiert, sondern auch zahlreiche neue Funktionen implementiert. Insbesondere die Release-Notes zu iOS 11.3 sind recht lang.

Geschrieben Worte sind das eine, deutlich angenehmer ist es, die neuen Funktionen in Aktion zu sehen und so haben wir euch ein paar Videos eingebunden, die sich mit den Neuerungen zu iOS 11.3 und watchOS 4.3 beschäftigen. Hier werden zwar nicht alle Neuerungen abgebildet, aber sie geben euch einen ganz guten Einblick. Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere Verbesserung entdeckt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.