Apple veröffentlicht Public Beta 1 zu iOS 11.4 und tvOS 11.4

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Seit Kurzem liegt die iOS 11.4 Beta 1 veröffentlicht und nun hat das Unternehmen aus Cupertino auch die erste öffentliche Beta zu iOS 11.4 freigegeben.

Public Beta 1 zu iOS 11.4 ist da

Seit wenigen Augenblicken steht die iOS 11.4 Public Beta 1 als Download bereit. Damit haben nicht nur eingetragene Entwickler Zugriff auf die neue Vorabversion, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

iOS 11.3 wurde in der letzten Woche in der finalen Version freigegeben und nun wurde die Betaphase zu iOS 11.4 eröffnet. Mit der iOS 11.4 Beta 1 bzw. Public Beta 1 lässt Apple verschiedene Neuerungen testen. So beinhaltet die iOS 11.4 Beta zum jetzigen Zeitpunkt unter anderem Support für AirPlay 2, die Stereo-Funktion für den HomePod, Nachrichten auf iCloud sowie ClassKit.

Noch befinden wir uns am Anfang der Betaphase zu iOS 11.4. Es werden noch ein paar Wochen vergehen, bis die finale Version von iOS 11.4 freigegeben wird. Vor Mitte / Ende Mai solltet ihr nicht mit iOS 11.4 rechnen.

Update 19:24 Uhr: Die Public Beta 1 zu tvOS 11.4 liegt ebenso vor.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.