Grand Opening: Apple Shinjuku [Fotos + Videos]

| 12:47 Uhr | 0 Kommentare

Mitte März hatte Apple die Eröffnung seine neuen Stores Apple Shinjuku in Japan angekündigt. Am heutigen Tag war es endlich soweit und Apple hat erstmals den Store für das Publikum geöffnet. Nachdem es in den vergangenen Jahren bereits eine Media-Preview gab, ist der Store nun für die Allgemeinheit geöffnet.

Grand Opening: Apple Shinjuku

Japan hat einen neuen Apple Store. Genau gesagt hat dieser in Tokio eröffnet. Schon vor der eigentlichen Eröffnung warteten Hunderte Apple Fans vor dem Store, um das Spektakel mitzuverfolgen.

Apple Shinjuku ist der erste von mehreren neuen Stores, die in den kommenden Jahren in Japan eröffnen werden. Begrüßt werden Kunden von einer 37 Meter langen Glasfassade und auch eine 6K Videowall darf im Inneren des Stores natürlich nicht fehlen. Über 160 Mitarbeiter arbeiten in den neuen Store und natürlich werden in diesem auch die kostenlosen Today at Apple Sessions angeboten. (Fotocredit: Apple)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen