Apple zeigt neuen iPhone X Animoji Werbespot

| 20:06 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neue Werbespot veröffentlicht und bedient sich dabei des Animoji Karaoke Konzepts. Der neue Clip „Taxi Driver“ bewirbt das iPhone X und die TrueDepth Kamera.

iPhone X: Neuer Animoji Werbespot

Kurz nach dem Verkaufsstart des iPhone X im vergangenen Jahr tauchten die ersten Animoji Karaoke Sessions auf. Genau dies hat sich Apple zu Nutze gemacht, um auch das iPhone X auf diese lustige Art und Weise zu bewerben.

Nachdem Apple bereit zu den Grammy Awards Animojis Clip veröffentlicht hatte, gibt es bei UK Brit Awards mit einem weiteren Animoji-Clip weiter. Nun folgt Nummer 3. Dieses Mal wird die neue Single Citizen Kane von der südkoreanischen Band HYUKOH „beworben“. Diese wurde gestern exklusiv auf Apple Music veröffentlicht. Der eigentliche Start der EP findet am 31. Mai statt. In den Clip sind der Drache, der Bär sowie der Hahn zu sehen. Zwei dieser Emojis hatte Apple mit iOS 11.3 eingeführt.

Der Clip wurde im südkoreanischen YouTube Kanal von Apple veröffentlicht. Man sieht dem Clip mit seinen bunten Farben in jedem Fall an, dass er für den asiatischen Raum konzipiert wurde. Apples Engagement in Südkorea hat sich in den letzten Jahren intensiviert. Unter anderem eröffnete Apple seinen ersten eigenen Store in Südkorea. 

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen