Apple wirbt für das iPhone XS & iPhone XS Max mit neuer Micro-Webseite

| 15:59 Uhr | 0 Kommentare

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte das iPhone XS oder das iPhone XS Max in den Händen zu halten, kann nun zumindest das Design auf einer neuen mobilen Microsite bewundern. Hier zeigt Apple anhand zwei schicker 3D-Modelle, dass sich die neuen iPhones von allen Seiten gut machen. Bei der Gelegenheit können wir auch den Bewegungssensor des iPhones nutzen, um das Objekt der Begierde in Schwung zu bringen.

Das iPhone XS zeigt sich von der besten Seite

Die Werbe-Webseite richtet sich speziell an mobile Browser. Unterstützt werden Safari und Chrome. Die Seite zeigt jeweils ein 3D-Modell des iPhone XS und iPhone XS Max. Dabei gibt Apple einige Informationen zu den Geräten. Praktisch ist die Möglichkeit die neuen Smartphones mit den Vorgänger-Modellen in einem Größenvergleich gegenüberzustellen. Auf der Suche nach der Schokoladenseite des iPhones XS (Max) können wir sogar den Bewegungssensor des Smartphones nutzen, um die neuen Flaggschiffe von Apple rotieren zu lassen.

Interessant ist übrigens, dass Apple das erste Mal die .apple Top-Level-Domain (TLD) für seine Produkte verwendet. Die Adresse lautet: http://experience.apple/iphone/. Apple besitzt die Marken-TLD seit 2015. Bis heute verwiesen jedoch allenfalls einige Sharing-Links im Apple Newsroom auf die TLD.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.