iPad Pro 2018 in Analyse-Daten aufgetaucht – selbe Auflösung wie 10,5 Zoll und 12,9 Zoll Modell

| 9:40 Uhr | 0 Kommentare

In Kürze wird Apple neue iPad Pro vorstellen. Wann dies sein wird, wie die Modelle aussehen werde und was sie im Stande sind zu leisten, ist noch nicht ganz klar. Nun sind neue iPad Pro Modelle in Analyse-Daten aufgetaucht.

Weitere Hinweise auf iPad Pro 2018

Die App Analyse-Plattform Appsee (via Macrumors) berichtet, dass man die Gerätebezeichnungen iPad8,1, iPad 8,2, iPad8,3, iPad 8,4, iPad 8,5 und iPad 8,8 seit dem 01. August in den eigenen Analyse-Daten gefunden habe. Genau diese Bezeichnungen wurden bereits vor ein paar Tagen kolportiert. iPad8,1, iPad8,2, iPad8,5 und iPad8,6 sollen für die Wifi-Modelle und iPad8,3, iPad8,4 and iPad8,7 und iPad8,8 für die Wifi+LTE Modelle stehen. Das iPad 8,6 und iPad 8,7 sind bislang noch nicht in den Statistiken aufgetaucht.

Weiter heißt es, dass die neuen iPad Pro über die selbe Auflösung verfügen wie das 10,5 Zoll und 12,9 Zoll Modell aus 2017. Demnach wird das iPad iPad8,1, iPad8,2, iPad8,3 und iPad 8,4 eine Auflösung von 2224 x 1668 Pixel und das iPad8,5 und iPad8,8 eine Auflösung von 2732 x 2048 besitzen.

Wie bereits erwähnt, werden die Auflösungen identisch bleiben und auch beim Seitenverhältnis von 4:3 wird sich nichts ändern. Gleichzeitig dürften die Geräte jedoch kleiner werden. Es wird erwartet, dass Apple auf ein vollflächiges Display mit Face ID setzt und den Rahmen um das Display dünner gestaltet. Einen Homebutton werdet ihr vergeblich suchen. 

Ende Oktober könnte Apple die neuen iPad Pro gemeinsam mit neuen Macs vorstellen. Registriert sind die neuen Geräte schon, zumindest in China. Das eingebundene Foto zeigt einen Screenshot, der das neue iPad pro zeigen soll.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen