iOS 12.1.3 Beta für Entwickler ist da (Update: Beta 2 von tvOS 12.1.2 und macOS 10.14.3 ebenso)

| 19:14 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die „erste“ Beta von iOS 12.1.3 für Entwickler zur Verfügung gestellt, nachdem iOS 12.1.2 Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde.

Apple veröffentlicht Beta von iOS 12.1.3

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die neue Beta für iOS 12.1.3 freigegeben. Eingetragene Entwickler können sich die Beta ab sofort herunterladen. Am einfachsten erfolgt dies direkt über das iOS-Gerät. Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate aufrufen und die Installation anstoßen. Hierfür muss natürlich das passende Beta-Profil installiert sein.

Nachdem Qualcomm Patentansprüche geltend gemacht hatte, die den Verkauf des iPhones in China gefährden, zog Apple den Release von iOS 12.1.2 vor, um sich dem Problem zu widmen. Das Update, das bisher die Versionsnummer iOS 12.1.2 erhalten sollte, wurde somit nun zu iOS 12.1.3. Demnach enthält iOS 12.1.3 größtenteils die gleichen Features von iOS 12.1.2 und wird von Apple als zweite Beta bezeichnet.

iOS 12.1.2 hatte sich einem Fehler im Zusammenhang mit der eSIM-Aktivierung auf dem iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max angenommen und behebt ein Problem, das die Mobilfunkverbindung in der Türkei auf diesen Geräten beeinträchtigen konnte.

Update: Soeben hat Apple auch die Beta 2 seines kommenden tvOS 12.1.2 Updates und die zweite Beta von macOS Mojave 10.14.3 für Entwickler veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.