iPad mini 5 und neues Einsteiger-iPad sollen in der ersten Jahreshälfte 2019 erscheinen

| 14:25 Uhr | 0 Kommentare

Zum wiederholten Mal lesen wir nun, dass Apple in der ersten Jahreshälfte 2019 zwei neue iPads auf den Markt bringen wird. Konkret werden ein iPad mini 5 sowie ein neues Einsteiger-iPad genannt. So langsam aber sicher könnte man meinen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Bericht: iPad mini 5 und neues iPad in H1/2019

In der ersten Jahreshälfte 2019 wird Apple zwei neue iPads auf den Markt bringen. So geht es aus einem neuen Bericht von Digitimes hervor. Der Branchendienst spricht davon, dass die Zulieferer German Interface Solution (GIS) und TPK Holding Apple mit Touch-Panelen versorgen werden. Ein neues iPad mini 5 und ein neues Einsteiger-iPad sollen mehr oder weniger in den Startlöchern stehen.

Apple reportedly plans to launch two entry-level tablets in the first half of 2019, including a fifth-generation iPad mini and another entry-level iPad model, said the sources.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von neuen iPads lesen, die „bald“ vorgestellt werden soll. Letzten Monat berichtete China Times davon, dass Apple in der ersten Jahreshälfte 2019 neben einem iPad mini 5 ein neues 10 Zoll Einsteiger-iPad präsentieren wird. Auch der renommierte Analyst Ming Chi Kuo sprach von neuen iPads. Erst kürzlich tauchte ein Case sowie ein Gehäuse auf, welches zum neuen iPad mini 5 gehören soll. 

Das aktuelle iPad mini 4 wurde im September 2015 vorgestellt. Im März 2017 gab es eine Preissenkung. Das derzeitige 9,7 Zoll Einsteiger-iPad debütierte im März 2018. 

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.