N26 integriert Chatbot in App – kostenloses Girokonto für Apple Pay eröffnen

| 20:22 Uhr | 0 Kommentare

N26 hat seine App aktualisiert und Neon integrieret. Dabei handelt es sich um einen Chatbot, der euch weiterhelfen soll, wenn ihr Fragen rund um N26 habt. Zudem möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass N26 ein kostenloses Girokonto anbietet, mit dem ihr Apple Pay in Deutschland nutzen könnt.

N26 integriert Chatbot in App

Im App Store steht ein Update für die N26 App bereit. Die App kann ab sofort in Version 3.21 heruntergeladen werden. In den Release-Notes nennen die Entwickler eine Neuerung. Es heißt

Entdecke jetzt unseren Chatbot! Der hilft dir gerne bei einfachen Fragen weiter. Aber keine Sorge, falls notwendig kannst du ihn auch einfach um eine Weiterleitung zu einem echten Mitarbeiter bitten.

Den Chatbot findet ihr unter Mein Konto -> Hilfe -> Kundendienst-Chat. Ihr werdet von diesem wie folgt begrüßt

Hallo, ich bin Neon, der N26 Support Chatbot. Wie kann ich dir helfen?

Ich kann dir bei Themen wie Kartenzahlungen, Überweisungen, Gebühren und noch vielen mehr helfen.

Du kannst jederzeit “/Mitarbeiter” eintippen, wenn du mit einem Menschen sprechen möchtest.

Kostenloses Girokonto für Apple Pay eröffnen

An dieser Stelle noch einmal unser Tipp, dass ihr bei N26 ein kostenloses Girokonto eröffnen könnt, welches ihr für Apple Pay in Deutschland nutzen könnt. Eine genau Anleitung zur N26 Kontoeröffnung haben wir hier für euch hinterlegt. In wenigen Minuten könnt ihr so das Konto eröffnen. Wir setzen seit dem Start von Apple Pay auf N26 und bis dato gibt es keinerlei Grund zur Beschwerde. Alles klappt seinem problemlos.

Neben dem kostenlosen N26 Konto gibt es auch noch die kostenpflichtigen N26 Black- und N26 Metal-Konten. Aber nochmal: Schon das kostenlose N26 Konto reicht aus, um dieses für Apple Pay zu nutzen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.