WWDC 2019: Wallpaper als Download für iPhone, iPad und Mac

| 8:01 Uhr | 0 Kommentare

Die offizielle Ankündigung zur WWDC 2019 ist raus. Kürzlich gab Apple bekannt, dass die diesjährige Worldwide Developers Conference vom 03. bis 07. Juni stattfinden wird. Vorab gibt es die passenden Wallpaper / Hintergrundbilder.

WWDC 2019: Wallpaper als Download

Am 03. Juni wird Apple einen ersten Ausblick auf iOS 13, macOS 10.15, tvOS 13 und watchOS 6 geben. Ein paar Monate müssen wir uns somit noch gedulden, bis Apple die Katze aus dem Sack lässt. Der Termin steht zumindest und wie heißt es so schön „Vorfreude ist die schönste Freude“.

Apple bittet seine Entwicklergemeinde, Code zu entwickeln, der andere umhauen wird. Genau dies spiegelt sich in der begleitenden Grafik wieder. Designer AR7 hat sich nun Apples Vorlage geschnappt und daraus verschiedene Hintergrundbilder für iPhone, iPad und Mac entwickelt. Diese findet ihr hier im Google Drive.

Kategorie: Apple

Tags: , , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.