„There´s more to iPhone“ – Kampagne wird weiter ausgeweitet

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Im Sommer letzten Jahre startete die „Es steckt mehr in einem iPhone“-Kampagne. Die Kurz-Filme wurden zunächst für den deutschen Markt konzipiert. Parallel dazu stellte Apple die zugehörige Webseite online. Die Videos wurden lokalisiert und für weitere Länder aufbereitet.

„There´s more to iPhone“ – neue Videos für Großbritannien

Mittlerweile ist Apples Marketingkampagne unter anderem in Frankreich und Großbritannien gestartet. Für UK gibt es nun einen kleinen Nachschlag in Form von drei neuen Videos.

Genau wie die bisherigen Videos dauern auch die neuen Videos nur wenige Sekunden und thematisieren ein Thema. Dieses mal geht es um iOS 12, Face ID und Recycling.

Mit der Werbeaussage „Es steckt mehr in einem iPhone“ geht Apple darauf ein, dass es nicht nur auf die technischen Spezifikationen eines Gerätes ankommt, sondern noch viele weitere Aspekte in Erwägung zu ziehen sind. So thematisiert Apple grundsätzlich bei dieser Kampagne Aspekte wie z.B. Verschlüsselung, Privatsphäre, Software-Updates, Datenschutz und mehr.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.