Tim Cook auf Twitter: AirPods 2 Ankündigung sorgt für das nächste Meme

| 17:23 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat diese Woche mehrere neue Hardwareprodukte angekündigt – darunter ein neues iPad mini sowie aktualisierte AirPods. Um die neuen Produkte ins Rampenlicht zu stellen, teilte Tim Cook einige Bilder über Twitter, die sofort zur Vorlage für Memes wurden.

Was zeichnet Tim Cook?

Tim Cook veröffentlichte am 20. März ein Foto, auf dem er zu sehen ist, wie er sein iPad mini mit einem Apple Pencil bedient und dabei die AirPods trägt. Auf dem Display sehen wir eine Zeichnung der AirPods inklusive Ladecase. Dabei gab es erst am 18. März nahezu das gleiche Bild zu sehen, nur dass Apples CEO hier keine AirPods anhatte und sich ein „hello“-Schriftzug auf seinem iPad zeigte. Diese Austauschbarkeit bürgt Potential, wie die Internet-Gemeinschaft beweist.

In der Regel dauert es nicht lange bis das Internet eine Vorlage verwandelt und so überrascht es auch nicht, dass Tim Cooks Bilder schnell verändert wurden und nun für das eine oder andere lustige Meme sorgen. So erhalten wir unter anderem ein Lebenszeichen der vermissten AirPower-Ladematte, eine Liebesbekundung an Samsung oder auch einen „subtilen“ Hinweis, dass die Lautstärke-Anzeige von iOS etwas groß geraten ist, was sich übrigens in iOS 13 ändern soll.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.