Beats 1 auf Apple Music: neue Single „More (feat. Anderson .Paak)“ von Flying Lotus feiert Premiere

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

In letzter Zeit erleben wir bei Apple Music und Beats 1 wieder verstärkt exklusive Inhalte und Musik-Premieren. Zuletzt haben wir unter anderem Pink Sweat$, Wiz Khalifa, und Dean Lewis mit exklusiven Inhalten erlebt. Nun geht es mit der neuen Single „More (feat. Anderson .Paak)“ von Flying Lotus weiter.

Beats 1: neue Single „More (feat. Anderson .Paak) von Flying Lotus feiert Premiere

Vor Kurzem hatte Flying Lotus bereits per Twitter angekündigt, dass seine neue Single „More (feat. Anderson .Paak)“ am heutigen Tag als Zane Lowes „World Record“ bei Beats 1 auf Apple Music Premiere feiert. Vorhin war es dann soweit.

Im Gespräch mit Zane Lowe gab der Künstler unter anderem folgendes zu Protokoll:

Wir haben die Arbeiten an diesem Lied vor etwa sechs Jahren begonnen. Es war früh, es war wirklich früh. Wisst ihr, aber ich hatte noch kein Projekt und es war wie am Anfang, als ich anfing, an meinen neuen Sachen zu arbeiten. Das Lied war also schon da, aber es war noch nicht fertig. Es war eine gute Demo. Es war lange Zeit eine gute Demo. Und wir sagten: „Wir müssen das Lied beenden.“ Er fragte mich immer wieder, wann immer ich ihn traf, „Hey Mann, hast du hast das Lied beendet, Mann?“ und es war, wisst ihr, wir wussten, dass wir auf einen guten Weg sind. Wir haben immer darüber geredet. Wann wird der Song fertig sein? Wenn wird es soweit sein?… Nun, bald, bald. Ich bin froh, dass es raus ist. Es ist fertig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Macht euch selbst einen Eindruck, ob die Musik euren Geschmack trifft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.