iPhone 11 Max: Case-Renderings zeigen Kamera-Buckel, neuen Stumm-Schalter und mehr

| 21:58 Uhr | 0 Kommentare

Verschiedene Design-Entwürfe haben uns bereits einen genauen Blick auf das kommende iPhone 11 und iPhone 11 Max ermöglicht. Natürlich handelt es sich bei den bisherigen Informationen um Vermutungen und Gerüchte. Gewissheit werden wir erst im September erhalten, wenn Apple das 2019er iPhone-Lineup vorstellt. Somit haben wir noch genügend Zeit, uns die Bilder von Case-Hersteller Olixar anzuschauen, der für seine Schutzhüllen einen Satz Renderings angefertigt hat.

Renderings zeigen iPhone 11 Max

Mit der nächsten iPhone-Generation wird Apple aller Voraussicht keine großen Design-Sprünge machen. Dennoch gibt es einige Änderungen, die uns erwarten – allen voran eine Triple-Kamera. Wie sich die neue Kamera auf das Design auswirken könnte, haben bereits viele Designer gezeigt. Die Informationen stammen oft von Schutzhüllen-Herstellern, die für gewöhnlich gut vernetzt sind. Nun erhalten wir einen Design-Entwurf direkt von einem solchen Hersteller.

Die Case-Bilder von Olixar, die vom britischen Einzelhändler Mobile Fun veröffentlicht wurden, zeigen das iPhone 11 Max in Gold. Auf der Rückseite seht ihr das neue Triple-Kamera-Array, das in einem neuen quadratischen Kamerabuckel untergebracht ist. Apple soll mit dem iPhone 11 ein neues Rückglasdesign verwenden, das aus einem einzigen Glasstück besteht und auch den gewölbten Kamerabuckel abdeckt. Diese Änderung ist jedoch bei den Renderings schwer zu erkennen.

Die Bilder zeigen auch einen neu gestalteten Stumm-Schalter, der sich anstelle von links und rechts nun nach oben und unten bewegt. Der Schalter zeichnet sich auch durch ein rundes Design aus, im Gegensatz zum rechteckigen Design des aktuellen Stumm-Schalters. Dies könnte eine platzsparende Designentscheidung sein, um die neue Kamerahardware auf der Rückseite zu berücksichtigen. Erstaunlich ist, dass die Bilder das iPhone 11 Max anscheinend mit einer kleineren Notch ausstatten. Der allgemeine Konsens unter den meisten Gerüchten ist jedoch, dass das iPhone 11 Max von vorne nahezu identisch wie das iPhone XS Max aussehen wird. Im nächsten Jahr könnten sich jedoch größere Designänderungen für das iPhone ergeben. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple, iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.