iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS Catalina, Mac Pro und Co. Apple stellt deutsche Vorschauseiten online

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Drei Wochen liegt die WWDC 2019 Keynote nun zurück. Ausreichend Zeit, um die Produktseiten zu iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS Catalina und Co. zu übersetzen, anzupassen und für den deutschen Raum freizugeben. Ab sofort können diese auf der deutschen Apple Webseite bestaunt werden.

Apple stellt deutsche Produktseiten zu iOS 13 und Co. online

Kurz nach der WWDC 2019 Keynote hat Apple seine us-amerikanische Webseite angepasst und die Neuerungen online gestellt. Seitdem haben wir uns mehrfach gefragt, wann endlich die deutschen Produktseiten online gehen. Die Frage kann am heutigen Tag beantwortet werden. Ab sofort könnt ihr iOS 13, iPadOS 13,  watchOS 6, macOS Catalina, das neue Mac Pro sowie das Pro Display XDR auf der deutschen Apple Webseite begutachten.

Diejenigen, die die englischen Seiten noch nicht durchstöbert oder näher betrachtet haben, müssen fortan nicht mehr die englische Variante anrufen, sondern können sich von der deutschen Apple Webseite die entsprechenden Informationen „ziehen“.

Wie dem auch sei. Aktuell befinden wir uns bei der Beta 2 zu iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS Catalina und tvOS 13. Im kommenden Monat wird Apple eine öffentliche Beta für Teilnehmer am Apple Beta Programm freigeben. Die finale Version erscheint vermutlich im September. Zum Mac Pro und Pro Display XDR heißt es nach wie vor „kommt im Herbst“. Könnte auch September bedeuten.

Deutsche Produktseiten

Lediglich die deutsche Vorschauseite zu tvOS 13 fehlt noch. Falls ihr an iOS 13 und Co. interessiert seid. Apple hat heute die erste öffentliche Beta zu iOS 13, iPadOS 13, macOS Catalina und tvOS 13 veröffentlicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.