Telekom: 500MB Datengeschenk für Kunden – FIFA Mobile neuer StreamOn Gaming Partner (Juli 2019)

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Zum Monatswechsel blicken wir auf die Telekom. Bei dieser läuft noch bis zum heutigen Montag die 50 Prozent Rabatt-Aktion auf Smartphones. Dies ist allerdings nicht die einzige interessante Info. Auch im laufenden Monat hält die Telekom für ihre Mobilfunkkunden wieder ein 500MB Datengeschenkt bereit. Zudem wurde FIFA Mobile als neuer StreamOn Gaming Partner aufgenommen. Hier gibt es alle Infos zu Telekom StreamOn.

Telekom schenkt Kunden 500MB Highspeed-Volumen

Monat für Monat macht die Telekom ihren Mobilfunkkunden ein Datengeschenk. Nachdem es lange Zeit 300MB monatlich waren, sind es mittlerweile 500MB. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die 500MB viel oder wenig sind. Wir geben durchaus zu, dass die 500MB von der Telekom kein riesiges Geschenk darstellen. Allerdings nehmen wir das kleine Geschenk gerne mit. Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

Nachdem ihr das Geschenk über die App angestoßen habt, erhaltet ihr eine Bestätigungs-SMS. Sobald das Extra-Datenvolumen aktiv ist, wird dieses zunächst verbraucht, bevor es mit dem normalen Datenvolumen weitergeht.

FIFA Mobile neuer StreamOn Gaming Partner

Für gewöhnlich verfassen wir monatlich einen separaten Artikel für die neuen Telekom StreamOn-Partner. Allerdings ist die Anzahl im Juli 2019 sehr überschaubar. Genau einen neuen Partner nennt das Bonner Unternemen. Ab sofort zählt FIFA Mobile zu den neuen StreamOn Gaming-Partnern. Weitere neue Partner für Musik, Video oder Social&Chat gibt es nicht.

An dieser Stelle noch einmal der kurze Hinweis, dass die Telekom vor Kurzem StreamOn Social&Chat neu eingeführt hat. Diese Option lässt sich aktuell kostenlos buchen. Auch StreamOn Gaming kann derzeit kostenlos gebucht werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.